Einloggen
  • Zahlungsmöglichkeiten


  • Zahlungsarten

  • Amazon-Payments


Sie befinden sich hier: Startseite » Service/RMA

Service und Support


Gewährleistungs und Garantieabwicklung
Im Falle eines Defektes versuchen wir Ihnen so schnell wie möglich zu Helfen.
Bitte beachten Sie folgende Schritte, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können:

zum RMA-Antrag:Jetzt einen RMA-Antrag stellen

FAQs
In vielen Fällen ist der Fehler bereits bekannt und lässt sich sehr einfach selbst beheben. Für diese Fälle haben wir die häufig gestellten Fragen und Antworten dazu in den FAQs zusammengefasst. Bitte schauen sie dort nach, ob der von Ihnen festgestellte Fehler und die Lösung dazu dort bereits beschrieben ist - das ist die schnellste Möglichkeit den Fehler zu beheben.

FAQs:Jetzt lesen
       
Rücksendungen
Bitte senden Sie defekte Artikel mit Zubehör zurück, damit wir feststellen können, ob die Fehlerquelle möglicherweise dort liegt .


Fehlerbeschreibung abgegeben
Beschreiben Sie bitte den aufgetretenen Fehler bei Ihrem Produkt so gut wie möglich. Sollten unsere Techniker bei der Prüfung Ihrer Reklamation ein Produkt als funktionstüchtig einstufen und den von Ihnen genannten Fehler nicht nachvollziehen können, weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass Versandkosten zu Ihnen sowie eine Bearbeitungsgebühr anfallen.      
       
Servicebegleitschein
Für Reparaturrücksendungen verwenden Sie bitte unseren Servicebegleitschein. Bitte füllen Sie den Servicebegleitschein vollständig aus. Drucken Sie den Servicebegleitschein aus.
Klicken Sie auf den Button "Seite versenden", um uns den Servicebegleitschein vorab zukommen zu lassen, damit uns dieser auch elektronisch vorliegt. Es ist nicht verpflichtent , dies auszufüllen, um von seinem Gewährleistungsrecht Gebrauch zu machen.


     
Batterieverordnung
Im Lieferumfang können sich Batterien oder Akkus befinden. Wir sind als Händler verpflichtet, unsere Kunden im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Batterien auf die Batterieverordnung hinzuweisen:

Seit 1998 verpflichtet die Batterieverordnung alle Bürgerinnen und Bürger, verbrauchte Batterien und Akkus ausschließlich über den Handel oder die speziell dafür eingerichteten Sammelstellen zu entsorgen (gesetzliche Rückgabepflicht).

Bitte entsorgen Sie alle Batterien so, wie es vom Gesetzgeber vorgeschrieben wird. Die Entsorgung im Hausmüll ist ausdrücklich verboten. Sie können die Batterien und Akkus an kommunalen Sammelstellen oder im Handel vor Ort kostenfrei abgeben. Von uns erworbene Batterien oder Akkus können Sie nach Gebrauch auch an nachfolgende Adresse zurücksenden. Bitte ausreichend frankieren:

Satboerse24.de
Adalbertsteinweg 263
52066 Aachen

Batterien, die Schadstoffe enthalten, sind mit dem Symbol einer durchgestrichenen Mülltonne gekennzeichnet.

    Cd = Batterie enthält Cadmium
    Hg = Batterie enthält Quecksilber
    Pb = Batterie enthält Blei

Youtube-Video

Parse Time: 0.533s