|
Der HDTV-Receiver UFS 903 ist für den Empfang von digitalen Satelliten- TV- und -Radio-Programmen geeignet.
Mit diesem Receiver können Sie sowohl hochaufl ösendes als auch herkömmliches Fernsehen empfangen.
Das eingebaute Common Interface bietet Platz für die Aufnahme von einem CA-Modul für Pay-TV-Programme. Über das 12-stellige alphanumerische Display zeigt der Receiver Programm- Namen an.
Mit der HDMI-Schnittstelle kann der Receiver ideal an einen Flachbildfernseher angeschlossen werden.
Über den optischen und elektrischen Audio-Ausgang kann der Receiver den Dolby Digital-Datenstrom AC 3 an eine Dolby Digital-Anlage ausgeben.
Der integrierte Kathrein-Komfort-EPG ist nicht nur eine übersichtliche elektronische Fernsehzeitung, sondern bietet auch die Möglichkeit, Sendungen direkt aus der jeweiligen Ansicht des EPGs in den Timer zu übernehmen.
Für sehr hohe Servicefreundlichkeit sorgt das automatische Herunterladen von neuer Software und neuen Programmlisten.
Über die USB-Schnittstelle an der Rückseite des Gerätes ist es möglich, Software-Updates auf den Receiver einzuspielen und externe Speichermedien (USB-Stick/-Festplatte) zum Aufnehmen von TV- und Radiosendungen anzuschließen.
Funktionen:
-
Empfang von digitalen Satelliten-TVund -Radio-Programmen im DVB-S2- (HDTV) und DVB-SÜbertragungsstandard
-
Video-Dekodierung von MPEG- 2- und MPEG-4-/H.264-Signalen (HDTV)
-
12-stelliges alphanumerisches Display zur Anzeige von Programm- Namen (TV und Radio)
-
Kathrein-Komfort-EPG mit intuitiver Timer-Programmierung (Anzeige nur, wenn diese Informationen vom Programm-Anbieter mitgesendet werden)
-
Common Interface für ein CA-Modul
-
HDMI-Ausgang für beste Bildqualität auf Ihrem Flachbildfernseher
-
Up-Scaler zum Hochskalieren des Pal-Signales (576i) auf 576p, 720p und 1080i
-
Aufnahmemöglichkeit von TV- und Radio-Sendungen auf eine externe USB-Festplatte
-
Geführte Erstinstallation
-
Vorprogrammierte Programmliste - sofort Fernsehen ohne Programmsuchlauf
-
Automatischer Software- und Programmlisten-Download
-
Optischer und elektrischer Audio- Ausgang für Dolby * Digital- Datenstrom (AC 3)
-
Cinch-Buchsen für AV-Signal (Composite-FBAS, Stereo-Audio)
-
Eine USB 2.0-Buchse an der Geräterückseite für Software- Updates mit einem USB-Stick
-
Jeweils 8 vorprogrammierte Favoriten-Programm-Listen für TV und Radio
-
1.000 Timer (Serien- und Intervall-Timer)
-
Für Software-Update (für Betriebs-Software und Programm-Liste getrennt) über Satellit und mit USB-Stick geeignet
-
Videotext-Decoder mit Speicher für 800 Seiten und Videotext- Generierung (nur über Scart)
-
Sprachauswahl bei mehrsprachig übertragenen Sendungen
-
Bildschirm-Einblendung (OSD) in 8 Sprachen (D, GB, F, I, E, CZ, PL, TR)
-
DiSEqCTM1.0/-1.1/-1.2, USALS und SCR-Einkabelsystem-Steuersignale
-
4.000 Programm-Speicherplätze
-
Infrarot-Fernbedienung mit Befehlssatzumschaltung
-
Stand-by: < 0,4 W
-
Netzschalter an der Gerätefront
Lieferumfang:
-
Infrarot-Fernbedienung
-
Batterien
-
HDMI-Kabel
-
Bedienungsanleitung
-
Netzkabel
|